sussmann's


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 17 Februar, 2004 um 22:22:04:

Hallöchen!

Gestern haben Claudia und ich es doch tatsächlich geschafft, einen Kurz-Spit in Frankfurt City abzuhalten. Fast war es schon ein Wunder, dass wir uns überhaupt gefunden haben, denn irgendwie schien halb Frankfurt gestern abend ein Blind Date zu haben... Nach dem Buchladen-Besuch ging's im Rekordtempo die bekannten Themen entlang: LC vs. Niccos, K vs. K., Flippy vs. Gelis, Lymo vs. Gabriel, RC vs. SoG und all das, was Dunnetties eben spontan einfällt (die Sitzordnungs-Problematik konnte ich mir im letzten Moment noch verkneifen ;). Ich muss gestehen, nachdem ich bei der Zelt-Frage immer auf Gabriel getippt und mich nach einer Forums-Diskussion zu Lymond umentschieden hatte, bin ich seit gestern wieder in arge Zweifel geraten und tendiere zurück zu Gaby....


Wäre schön, wenn das mal wieder klappt!

Liebe Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]