Re: @ Jasper Fforde Fans


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Maerz, 2004 um 17:11:14:

Antwort auf: Re: @ Jasper Fforde Fans von Martine am 21 Maerz, 2004 um 15:00:06:


: Hi Martine,
:: (Gelesen habe ich von ihm die Tür-zum-Sommer-Geschichte mit der Katze - (Frag jetzt bloß nicht welches Buch das ist). Aber die war auch seine einzige gute Idee. Und die war wahrscheinlich auch nicht von ihm, sondern von seiner Katze.)

: Katzen sind einfach kreativer ;-) Nicht wahr ? Wie geht es denn Deinen drei Stubentigern?

: : STAR WARS ist diese Wunderwaffe die Jack Shitt haben will, in dem SF-Roman aus dem er sie klauen will, kommen original Star-Wars-Soldaten vor, die mit den weißen Rüstungen, die so aussehen wie Staubsauger auf Beinen.

: AHA. Erinnere mich sehr vage. Ich mochte die Buffy-Szenen sehr gern!

Claudia- kämpft mal wieder mit ihrem Gamecube.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]