Re: @ Jasper Fforde Fans


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 21 Maerz, 2004 um 18:02:23:

Antwort auf: Re: @ Jasper Fforde Fans von Martine am 21 Maerz, 2004 um 15:00:06:

Hi!

: Heinlein habe ich mir auch nach Anlesen eines halben Werkes gespart. Es war mir schlicht zu schlicht. (Gelesen habe ich von ihm die Tür-zum-Sommer-Geschichte mit der Katze - (Frag jetzt bloß nicht welches Buch das ist). Aber die war auch seine einzige gute Idee. Und die war wahrscheinlich auch nicht von ihm, sondern von seiner Katze.)

*bricht Lanze für Heinlein*
Ich lese ihn gern, und gerade das von Fforde offenbar angesprochene Buch "Citizen of the galaxy" (nicht, daß mir das aufgefallen wäre) ist mein Lieblingsbuch von ihm.
So, das mußte gesagt werden. :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]