Re: Ein wunderbares kleines Spielchen!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 21 Maerz, 2004 um 20:45:15:

Antwort auf: Re: Ein wunderbares kleines Spielchen! von Sylvie am 21 Maerz, 2004 um 11:14:47:

: : You're Siddhartha!
: by Hermann Hesse
: And realize that at least you believe in ferries. (sollte das vielleicht fairies heißen?)

Ich glaube ferries ist schon richtig. In dem Buch ist mehrmals der Fluss der Vergleich für das Leben (der Fluss ist immer wieder anders und immer wieder gleich, weil alles in ihm verströmt) also solltest du wenigstens an Fähren glauben, um mal auf die andere Seite (und die Perspektive) zu wechseln?

LG
Chris, die viel lieber Siddharta als Ms. Dalloway wäre, aber man kann halt nicht alles haben ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]