Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Oktober, 2003 um 14:52:27:

Antwort auf: Re: OT. Still lost in a good book - HN + LC Spoiler von Grisel am 10 Oktober, 2003 um 14:02:22:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: Wuff:

: G: Resi??? Ne, durchgefallen. :-)

C: Du machst es mir aber auch schwer!

: Toaster:
: G: Und ich dachte, Du machst das wirklich wegen der Toaster, aus purer Gewinnsucht! :-)

C: Ich wollte mir damit eine nettes Zubrot verdienen, die Toaster bei ebay verkaufen.
:
: : C: Mal wieder OOT: Casting Game!
: Thursday Next: Jodie Foster?

: G: Ja, könnte ich mir einreden lassen.

: : Mycroft: der Schauspieler, der Q in James Bond spielte?

: G: Desmond Llewelyn? Aber eher aus den alten Filmen. Kann ja noch nicht so alt sein.

C: Klar, die alten Filme! Oder wie wäre es mit dem Schauspieler Christopher ?, der den verrückten Prof. in "Zurück in die Zukunft" spielte?

: : Thursdays Vater: tja. Das ist eine harte Nuß. Vielleicht Sean Connery? Ich will auf alle Fälle einen sehr charismatischen Darsteller dafür.

: G: Hm, der ist schwer. Mir drängt sich gerade aus irgendeinem Grund Malkovich auf.

: C: Zu diabolisch. Eher noch Michael Caine...

: : Wednesday Next: ?

: G: Die ist mir bisher zu vage geblieben.

C: Geht mir ähnlich- obwohl Sally Field vielleicht nicht übel wäre.

: : Spike: ?

: G: Keine Frage, Spike!!! :-)

: : Der Dodo: himself, of course!

: : Bowden Cable: ?

: G: Keine Ahnung, ob die Haarfarbe paßt. Aber für unauffällige Typen ist Bill Pullmann zuständig.

C: ´Der ist gut!!!

: Landen?
: Da brauchen wir irgendeinen extrem englisch ausschauenden Engländer. Irgendwas glattes.

C: Jeremy Irons? Julian Sands?
:
: : Rezis

: G: Und mich frustriert es, daß ich ganz knapp über 500 bin. :-)
: Allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden, wonach die das berechnen. Ich bin nämlich auf einem Rang mit anderen, die eine viel bessere Ratio haben. Oder zählen sie da vielleicht doch die anonymen dazu?

C: Ich habe keine Ahnung. ABer bei der Zählung auf der Seite nehmen sie es nicht dazu! Das wäre dann unlogisch.

: C: Sträflingskolonie
: G: Ich danke Dir sehr!!! Habe mich bei Deinen auch verewigt. :-)
: "Fatal shore" war eines der besten Bücher die ich heuer gelesen habe. Informativ, flüssig und bewegend. (Ich will wissen, was aus Laurence Frayne geworden ist!!!) Natürlich ist entscheidend, daß mich das Thema zutiefst fasziniert. Warum auch immer.
: Wenn Du es nicht gleich kaufen willst, kann ich es Dir auch gerne mal borgen/schicken, wenn Du Lust hast.

: C: Lieber nicht. Wenn's mir gefällt, will ich es behalten und das geht nicht. Und ich kaufe nie Bücher, die ich schon gelesen habe. Büchermacke...

: : : Huff:
: G: *Staubwolke*
: C: Come on! Das ist nicht fair, über was bitte schön schreibt denn Deine geliebte Anne Rice? :-)

: G: Eben, die ist auch die einzige die ich in der Hinsicht gelesen habe. Und sie mittlerweile auch nur noch aus Treue.

: C: Kommt mir bekannt vor, siehe Robert Jordan.

: : : Pratchett:
: C: Du meinst weniger getrieben von momentanen Leidenschaften (Lowachee)...

: G: Weniger ständig in der Gefahr, von meinem SUB erschlagen zu werden. Ich lese momentan extrem langsam.

: C: Zuviel Stress? Oder kein wirklich schönes Buch dabei?

: Jurassic Dodo:
: G: Also werden bei der nächsten Wahl in D die Dodoisten kandidieren? :-)

C: Wenn in kalifornien anabolikaverseuchte Schauspieler Gouverneur werden, dann können ausgestorbene Tierarten hier in Deutschland zumindest kandidieren...

LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]