Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 14 Oktober, 2003 um 08:32:55:

Antwort auf: Re: OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ... von Grisel am 14 Oktober, 2003 um 00:16:26:

: Liebe Grisel, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

: Mycroft:
: Quentin:
: C: Und vielleicht passt er- um 20 Jahre gealtert- doch? Welcher Schauspieler war das eigentlich?

: G: GSD schütze das Internet! Michael Hinz, ein Deutscher interessanterweise.

: http://home.arcor.de/lgfb/ffreunde/

: Wenn Du weiter unten unter "Medien" unter "Schauspieler woanders 78" klickst, kommst Du zu ein paar Bildern.
: Friedrich von Thun hat da auch mitgespielt!!! Das wußte ich nicht mehr.

C: Ups. Ich wusste nicht, dass das eine deutsche Verfilmung war, ich dachte irgendwie immer, das wäre eine englische Serie.

: Bildschirmschoner:
: C: Reich mir den Fisch. Kicher.

: G: Eine von den Szenen, die mir bis an mein Lebensende regelmäßig in öffentlichen Verkehrmitteln unvermittelt einfallen werden, auf daß ich plötzlich kichern muß.

: : : : : : : : : : : Thursdays Vater:
: : : : : C: Also sind derzeit Michael Caine und Ben Kingsley auf der Shortlist

: : : : : : : : : : : : Wednesday Next: ?
: G: Hm, Emma Thompson wäre zu jung.
: Ne, wieso? Emma Thompson ist doch inzwischen Ende 40? Gut, vielleicht ein bisschen jung.. aber zu was gibt's Schminke?

: G: Aber sie ist sicher nicht älter als Natasha Richardson!

: C: Echt? Stimmt, die ist auch schon vierzig. Na, dann wird das nichts. Schade.

: : : Grisel verführt Claudia!
: : G: Hat aber noch keiner konkret angebissen, nur Interesse geheuchelt.

: C: Diese Lügner... :-)

: Banausen:

: G: Gut so!!! Dafür gibt es eine Ehren-"Goldene Waschmaschine"!

: C: Merci!

LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]