Re: Finney, Fforde usw..


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 17 April, 2004 um 22:17:32:

Antwort auf: Re: Finney usw... Spoiler CM von Claudia am 17 April, 2004 um 21:02:31:

: Ich gebe auf! Ihr habt es geschafft, ich werde mir jetzt auch Frau Finney/ JD Vinge holen...

Aber nein, das wollten wir nun wirklich nicht, wirklich wirklich... äh...
Martine
GrinZZZ!

PS: Finney ist wirklich gut, nicht ganz wie DD aber gut! Ihre Helden sind außergewöhlich charaktervoll und die Sprache hat mir gut gefallen, (wie gesagt das erste hatte ich aus der Bibl auf deutsch) sie versucht auf recht geglückte Weise einen Eindruck von elisabethanischer Sprache zu geben, ohne daß es ins dekorative abgleitet, erzählt stringent und ohne Wiederholungen und ich bin auf Band 2 gespannt. Hab ihn in der Bibl. vorbestellt.

Nun aber zum Amazonpaketchen, ist doch Thursday Bd. 3 eigetroffen.
Warum müssen eigentlich englische Verlage dauernd ihre Buchgrößen ändern? Ich dachte ich krieg Läuse als ich das wieder sah. Da bestell ich extra über amazon um die Reihe vom gleichen Verlag zu haben, da hätte ich es ja auch gleich bei Dusskopp mitnehmen können. GRRR!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]