Re: Diabetes


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 29 Maerz, 2004 um 17:58:40:

Antwort auf: Re: OT Katzengreis, Tips gesucht von Petra Cmiel am 29 Maerz, 2004 um 09:16:58:


: ist es vielleicht so, dass Müller Zucker hat, und deswegen auch schlecht gucken kann?

Hallo Petra,

das mit der Altersdiabetes ist bekannt.
Aber soweit wir sicher gehen können,hat Müller keine. Er ist einfach nur alt geworden.
Und bedingt durch sein Übegewicht und seine Zahnprobleme halt dadurch beeinträchtigt.

Irgendwann sind Katzen aus den besten Jahren raus, und schlimm ist eigentlich nur, daß das nicht schleichend geht, sondern in Sprüngen. Und eine solchen Sprung ins Alter hat Müller in den letzen Monaten eben gemacht. Nun müssen wir schauen, wie wir ihm sein Alter noch lange schön machen.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]