Re: Kay und Conroy


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 22 April, 2004 um 23:55:24:

Antwort auf: Re: Kay und Conroy von Claudia am 22 April, 2004 um 21:13:00:

Hi Claudia!

: : Erzähl mal ein wenig mehr, vielleicht kriege ich noch Appetit ...

Zu "Lords" habe ich eine Rezension verfaßt, und zum anderen schreibe ich auch eine. Die erste noch nicht online, aber ich habe sie bei mir gespeichert. Wenn es Dich interessiert, kann ich sie Dir ja per Mail schicken.

Das zweite Buch ist fast fertig, und gefällt mir auch sehr. Schon wieder offenbar sehr autobiographisch. Ich glaube, das macht es so besonders gut, zumindest für mich. :-)

: : Die letzten Worte? Meine Güte, da hätte ich eher Probleme

Da steht er am Strand oder sonstwo und haucht "Lowenstein, Lowenstein".

: SPOILER Herr der Gezeiten

: ab

: hier

: nicht mehr

: lesen!

:
: Ich weiss aber noch, dass Nick Noltes Schwester sich umbringen will, von Streisand = Psychologin behandelt wird und NN dann auch zur Sitzung muss. Und Lösung war, dass beide von entflohenen Sträflingen vergewaltigt wurden.

Ah, da klingelt es irgendwo ganz leise bei mir!
Danke!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]