Re: @Martine - total OT


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 29 April, 2004 um 11:11:09:

Antwort auf: @Martine - total OT von Petra Cmiel am 29 April, 2004 um 10:39:03:

: Hallo, Martine,
: ich möchte Dich, als PC-Expertin, etwas fragen. Plötzlich ist es mir nicht mehr möglich, Fotos, die ich mit "Paint" komprimieren möchte, unter dem Format *jpg* abzuspeichern, weil dieses Bildformat bei "speichern unter" nicht vorgeschlagen wird. Wir haben hier ein paar Tests gemacht und es gibt anscheinend nur eine Möglichkeit: dass das durch ein zuletzt ausgeführtes Windows-Update passiert ist.
: Kann das angehen? Hab mal über Suchmaschinen versucht, etwas herauszufinden - erfolglos. Hast Du irgendeine Idee???
: Oder jemand anderer hier im Forum????
: Danke im voraus.

: Liebe Grüsse Petra C.

Nochmal, Hallo,
Komando zurück. Habe das Problem gefunden! Ich!...
Ein toller IT-Kollege hat Office neu installiert und ein entsprechendes Zusatzprogramm zum Erkennen von jpg. nicht mitinstalliert!! Soviel zu PC-Spezialisten.

Gruss Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]