Kekse


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 30 Maerz, 2004 um 12:21:16:

Antwort auf: Re: Amazon macht eine Umfrage von Chris am 29 Maerz, 2004 um 23:53:27:

: Fühle mich jetzt aber doch etwas vom "Big-Brother" gescheucht: weißt du oder eins der anderen Forumsmitglieder, wieso ich auf der Amazon-Seite mit Vor- und Nachnamen begrüßt wurde?

Hallo Chris,
ja das sind die fiesen kleinen Cookies. Wenn du die aber löschst, mußt du dich jedes Mal bei amazon (neu) anmelden.

Du kannst die automatische Gebäckannahme im Internetbrowser abschalten. Dann wirst du jedesmal gefragt ob du einen Keks haben willst.

Demnächst wissen sie sicher auch noch, wann das Haltbarkeitsdatum der Milch in deinem Kühlschrank abgelaufen ist. Praktisch nicht?


Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]