Re: "Gott, bin ich GUT!"


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 18 Mai, 2004 um 17:38:06:

Antwort auf: "Gott, bin ich GUT!" von Kathrin am 17 Mai, 2004 um 09:03:41:

: Hallöchen!

: Zwei Anmerkungen zu verschiedenen Dingen.

: Zunächst einmal ein liebes Dankeschön an Sylvie, bei der die DD-Rhein-Main-Fraktion am Freitag zu Gast war. Ja, auch ich hatte diesmal Zeit, und ich muss sagen, dass wir unser Treffen auf jeden Fall wiederholen sollten.

:: Dem kann ich mich nur anschließen. Liebe Sylvie, vielen Dank! Diesmal habe ich Deinen herrlichen Garten in voller Pracht erlebt und weiß jetzt, warum alle anderen immer schwärmten ;-) Ganz zu schweigen von der Bewirtung- an dieser Stelle gilt dem Obstsalat von Dir, Antje, ebenfalls ein dickes Lob!


: Wir haben das Video mit der Dunnett-Rede auf dem Philadelphia-Spit (?) gesehen und wieder mal ein paar Erkenntnisse gewonnen, aber auch die wunderbar ironische Seite von Dunnett erleben dürfen (für mich war es jedenfalls neu - ich hatte sie ja noch nie gesehen).

:: Es war ein Erlebnis! Wir sollten diese Rede wirklich mal aufschreiben! es war eine Mischung aus Fragen beantworten und unnachahmlich ironischer Weise "Gerüchte" auf die Schippe nehmen und parallel ein paar neue Minen lostreten. "Noone noticed this? You should think about it!"

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]