Re: Lieblingsfiguren bei Dunnett


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 23 Mai, 2004 um 20:46:57:

Antwort auf: Re: Lieblingsfiguren bei Dunnett von Martine am 23 Mai, 2004 um 17:57:39:

Hi!

(Obige Meldung ignoriere ich mal, denn das erscheint mir nun wirklich unglaublich!)

M: Bezüglich Jerott: te absolvo!
Es kann ja nicht jeder ihn auf dem Kieker haben ,sonst wären die Bashings ja langweilig und ungerecht Grisel gegenüber...

G: Jaja. Ich suche gleich die Umfrage raus!

J: Und Jerott mag ich. (Ducke mich schnell!)Er versteht genau so wenig wie ich manchmal beim Lesen.

G: Liebe Jenny, das ist etwas, was man nicht verschämt sagen soll, sondern glücklich und stolz von den Dächern schreien!
;-)

Übrigens, gegen Marthe habe ich nichts, ich werde nur nicht schlau aus ihr.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]