Venedig, ... Venedig....


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 31 Maerz, 2004 um 18:14:02:

Antwort auf: Re: Billiges Plagiat Und unerlaubtes Entfernen nach Venedig, ohne mich mitzunehmen... von Elisabeth am 31 Maerz, 2004 um 17:45:26:

Liebe Elisabeth,


: im Geiste hatte ich Euch alle mit und immer mal wieder mit Euch diskutiert.

Siehste ,sag ich doch, würdest besser uns mitnehmen... GrinZ!


Für den Tip mit der Weberei werde ich dankbar sein.


Werde ihn alus den alten Archivbeiträgen raussuchen...


: Zb Corner. (...) Das freut frau dann doch, dass die Corners nicht nur unter ihren Töchtern "Hohzeitsmaterial"zum Machterhalt produziert haben.


Also ich habe Violante und Schwestern eigentlich nie als Hochzeitsmaterial gesehen... Paß auf, we dir demnächst Pralinen schickt...

Und sag mal, kennst du auch den Laden mit der farbigen Schokolade?

Es gibt sogar BLAUE! BLAUE Schoko.

Martine
mochte auch die schwarzen Nudeln.
Und steht auf fegato veneziana.
Hat da wieder jemand gesagt: "frißt eigentlich alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist..."


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]