Re: Ach von wegen rudern...?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 24 Mai, 2004 um 13:42:27:

Antwort auf: Re: Casting Game Over? von Chris am 24 Mai, 2004 um 01:02:16:

Hi Chris,

ob Kirk noch rudern kann, ist Nebensache, aber er ist mal über die Ruder gelaufen. Ich bin für Rock Hudson als Thorfinn, wenn schon, denn schon... (schaut sich anb jetzt öfters paranoid nach mordgierigen Bekannten, um deren Vornamen mit "H" beginnt...)


Was mich an der Telenovela etwas wundert sind die 7 (schreib: sieben) Teile. Die LC haben doch nur 6 (schreib: sechs). Ist der 7. Teil dann die ErklärBär-Stunde für die die nix gerafft haben?


Martine grübelt über die Mysterien des TV-Universums



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]