Re: Alatriste, Spanisch, Viggo Mortensen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Alamir am 26 Mai, 2004 um 22:34:13:

Antwort auf: Re: Alatriste, Spanisch, Viggo Mortensen von Heike am 13 Mai, 2004 um 15:48:56:

Die französische Übersetzung ist leider vergriffen. Nun darf ich den Capitán Alatriste also tatsächlich dazu benutzen, Spanisch zu lernen. Wenn das denn en altertümliches Spanisch ist, werde ich ja was Schönes lernen. *achselzucken* Ich habe mein Italinisch ja auch durch Opern gelernt, und wenn ich es mal zu sprechen versuche, ist das auch ein bischen witzig.

Und das alles wegen Viggo. Ohne die Info auf einer Viggo fanseite wäre ich nie auf die Bücher gestoßen. o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]