Re: @Alamir


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 28 Mai, 2004 um 00:14:43:

Antwort auf: Re: @Alamir von Alamir am 27 Mai, 2004 um 22:46:01:

: Hallo Martine,

: ich hatte mich ja auch in Keller versteckt. -:)
[...]
: Grüße
: Alamir, Fürst der Goten o)

Liebe Alamir,
vielen Dank auch für den Aussprachehinweis zu TGWTWL (Nicolai de Dingenskirchen) viel weiter unten - mittlerweile wirklich gut versteckt.;) Und auch von mir herzlich willkommen.
Wenn du bei Niccolo in Englisch weiterlesen willst, hast du noch einiges vor. Und dann noch die Lymond-Bücher. Und Thorfinn! Wie ich dich beneide!
Wir sind gespannt auf deine Meldungen zu den dir noch unbekannten Büchern und Charakteren.
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]