Re: Leider verpaßt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von PetraS am 01 Juni, 2004 um 16:56:16:

Antwort auf: Leider verpaßt? von Martine am 01 Juni, 2004 um 08:57:05:

Hallo Martine,

also, mir hats einigermassen gut gefallen, auch wenn für mich als Wikinger-Interessierte, die schon das eine oder andere Buch gelesen hat, wenig Neues dabei war. Es ging um die Handelskontakte, die Besiedlung von Island und Grönland und die Vinland-Expedition.
Was diese Pseudo-Schauspieler-Darsteller-Was-auch-immer jedesmal dazwischen sollen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen, aber es hielt sich in erträglichen Grenzen.
Übrigens hab ich sie noch auf Video, bei Interesse könnte ich sie zu Sylvie mitbringen.

Lieben Gruss, PetraS


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]