Re: _______________3D-4. Aufzug______________


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 20 Juli, 2004 um 15:51:24:

Antwort auf: Re: _______________3D-4. Aufzug______________ von PetraS am 20 Juli, 2004 um 08:29:16:

: Och, Petra,

: mach doch nicht sowas! Da hab ich mich so drauf gefreut und dann lässt Du mich wieder alleine fahren, schnief! Wie schade!
: Lass das bloss nicht zur Gewohnheit werden!

: Also dann, liebe Sylvie:
: Leider nur eine Petra zur Übernachtung.

Liebe Petra und Sylvie - und alle anderen,
es gibt niemanden, dem es mehr Leid tut als mir, wenn ich sehe, wer alles kommt!!
Aber mittlerweile sind wir hier ganz eng mit anderen Terminen, so dass wir auch keinen anderen mehr für unsere Urlaubsbesprechung einschieben können. Sorry, sorry, sorry. Aber ich wünsche Euch allen viel, viel Spass - und natürlich möchte ich genauestens unterrichtet werden. Das ist Pflicht!

Liebe Grüße
Petra C.
allein und traurig in Hamburg
: Lieben Gruss,
: PetraS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]