Re: 4DDD Ankunft Darmstadt


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von HeikeF am 27 Juli, 2004 um 21:51:28

Antwort auf: 4DDD Ankunft Darmstadt von Silke am 21 Juli, 2004 um 11:45:45:

Hallo zusammen,

nach langem Schweigen mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich werde auch zum DD-Treffen am Wochenende kommen und freue mich schon sehr, euch alle endlich kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

Ich werde voraussichtlich mit Elisabeth gemeinsam aus Saarbrücken eintrudeln, also um 15.04 h (muß mir morgen aber erst einmal eine Fahrkarte besorgen).

Ich kann leider weder Schlafsack noch Luftmatratze mitbringen (hat mein Bruder im Moment mit ins Zeltlager), aber eine Decke werde ich organisieren können.

Viele Grüße,
Heike
...schon ganz hibbelig vor Aufregung...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]