Re: Abhol-Finale oder Dunnettie Shuttle


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 29 Juli, 2004 um 11:56:23:

Antwort auf: Abhol-Finale oder Dunnettie Shuttle von Claudia am 29 Juli, 2004 um 08:05:58:

: Hallo Ihr Lieben,

:
: das wird ja immer besser! Wir sind ja ein sehr stark besetztes Dunnettie-Treffen, oder?

: ich werde auf alle Fälle zw. 14.30 und 15:00 Uhr da sein.

: Ich teile jetzt einfach mal auf (Sylvies diktatorische Anwandlung war ansteckend *grins*):

: - Elisabeth, Chris, Birgit, Martine und Heike F, Ihr könnt bequem Platz in zwei Autos finden, ich habe drei Plätze frei, Kathrin zwei.

: - Kathrin, es reicht wenn Du um drei kommst, ich werde auf alle Fälle um 14:30 Uhr für den ersten Zug mir Chris etc da sein.

: - Ich werde das Auto draussen parken und mich innen an den Infostand stellen. Ausserdem: Martine kennt mich ja bereits. Für den Fall der Fälle hast Du, Martine, noch meine Mobiltelefonummer?

: LG
: Claudia
: die auf Sommerwetter hofft und sich wie ein Schneekönig freut

Das klingt wunderbar. Ich muß mich noch mit Martine kurzschließen wegen Details, aber ich denke das wird alles so funktionieren. Freu mich auch schon riesig!

Birgit
die leider gerade Kerstin verabschiedet hat...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]