OT Mint crisps / Wetter - War: Re: bitte mitbringen!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jenny W am 29 Juli, 2004 um 18:30:04:

Antwort auf: Re: bitte mitbringen! von Jenny am 29 Juli, 2004 um 11:55:02:

: : Hi Jenny,

: : wir haben uns beim letzten DD-Treffen in Edinburgh kurz gesehen und im Jahr davor, noch kürzer, in Rye (du hast gesungen ;-)!).

Hi Chris,
Rye ja, da war aber die andere Jenny auch dabei (gesungen haben wir beide). Aber in Edinburgh war ich es nicht, leider. Nie da gewesen. Nie in Schottland gewesen (Schäm'! Schnief!)

: Freue mich sehr, dich diesmal mit mehr Zeit zu treffen.
Gleichfalls!

: Äh, falls es noch nicht zu spät ist, ... es wiegt fast nichts aber ist hier nicht zu kriegen ... diese Mint-crisp-Riegel, die sind so hellgrün und heißen, glaube ich "Jazz" ...

Nicht mehr, aber die Thorntons-Verkäuferin hat mir glaubwürdig versichert es seien die gleichen nur in anderer Verpackung! Ich bin eher skeptisch. Mal schauen.

: : : Hi Jenny
: : : wie wärs mit schönem trockenen Wetter, damit wir Garten und Terrasse auch ski richig genießen können?

: : : Martine
: : : GrinZZt

Hi Martine,
wir haben trockenes Wetter aber warm und drückend und zum Reisen überhaupt nicht schön. Nach 2 Schritten ist man schon schweißgebadet. Komme gerade vom Einkaufen zurück (s.o.) und bin ganz zittrig. Aber für Garten und Terrasse wärs ideal.
Liebe Grüße
Jenny



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]