Re: Fundsachen


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Elisabeth am 04 August, 2004 um 11:46:50:

Antwort auf: Fundsachen von Sylvie am 03 August, 2004 um 22:05:08:

Liebe Silvie,

sehr gut möglich, dass der Stift von mir ist. Aber ich übergebe ihn gerne Eurer zweifelsohne riesigen Sammlung ähnlicher Objekte. Nicht schicken!!

Aber nochmals herzlichen Dank für ein wunderbares Wochenende.Würde mich gerne mal revanchieren. Mit mittelalterlichen Ausstellungen kann ich nicht dienen. Aber gegenwärtig läuft noch bis November in unserem "Weltkulturerbe" Völklinger Hütte eine Ausstellung über Gold der Inka. Falls das interessiert, bin ich gerne behilflich. Hab sie selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

Alles Liebe
Elisabeth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]