Re: wieder mal was für die Katzenfraktion (und wieder mal OT ;-))


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 01 September, 2004 um 14:46:17:

Antwort auf: wieder mal was für die Katzenfraktion (und wieder mal OT ;-)) von Chris am 01 September, 2004 um 12:35:51:

Grandios, nur dass wir eine sehr tolerante Katze haben, die uns ständig mit Freundlichkeit zu erziehen versucht.

Aber mal ehrlich, ein Hund freut sich wie verrückt, wenn man aus dem Urlaub wiederkommt, und das war's dann. Die Katze macht tagelang klar, wie gut es ist, dass man wieder einen willigen Schoß bereit hält.

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]