Jupp, wir stauen auch!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 21 September, 2004 um 18:08:53:

Antwort auf: Vielen Dank! Ich staune. von Edith N. am 21 September, 2004 um 15:50:21:

NUN mach dir mal keinen Kopf, ich habe den Eindruck dein Job gefällt dir ganz gut!;-)

Und wir wollen doch nicht KC die Butter vom Brötchen nehmen!

Aber es schaut so aus, daß nicht nur Max Dorner, sondern lt. seiner Aussage auf dem Treffen ,auch andere Mitarbeiter bei KC inzwischen Niccolò Rising gelesen haben und es allen hervorragend gefiel. (ok, das ist keine Neuigkeit...)

Nun sind sie am Organisieren und Machen und wenn alles gut geht, dürfen wir uns auf den ersten Band von HoN bei KC 2005 im Sommer/ Herbst freuen

Das Projekt ist also schon gestartet, und auf dem Weg!

Martine
Aber vielleicht meldet sich Max ja nochmal und hält uns auf dem Laufenden...

M.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]