Re: OT Katzengreis - Vitaminpaste


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 28 Maerz, 2004 um 14:41:13:

Antwort auf: Re: OT Katzengreis, Tips gesucht von Sylvie am 27 Maerz, 2004 um 17:50:18:

Hallo Sylvie,

die Gimpet-Sülze kenn ich auch.
Müller ist absoluter Malzpastenjunkie. Er nuckelt, wenn es sein muß, die ganze Packung leer, du kannst es ihm aus der Tube direkt ins Maul drücken.
Vorgestern hat er mich gebissen, als ich die Tube nach einer ausreichenden Überdosis zudrehen wollte.

Soviel zu altersbedingtem Agressionsrückggang bei Katzen.

Ich werde es mal mit der Vitaminpaste versuchen.

Gestern war hier noch eine furchtbare Rentnerschlägerei, die beiden Alten sind aufeinander los, daß nur so die Fetzen flogen. Das Zimmer sah hinterher aus, als hätten wir einen Flokati.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]