Re: Frankfurter Minispit?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 09 November, 2004 um 11:50:00:

Antwort auf: Re: Frankfurter Minispit? von Kathrin am 09 November, 2004 um 08:58:47:

: Hallo!

: : Diese Woche wäre super gewesen, nächste ist bei mir leider völlig aussichtslos....

: Zu dumm. Leider wurde ich nämlich noch nicht freigestellt und deshalb wird dieser Freitag sehr eng. Wie ist es denn erstzweise mit dem 26.11.??

: : Toaster hat übrigens schon in die ersten paar Seiten reingeschnuppert und fand den Stil "recht schön".

: GRATULIERE!

: Klingt doch nach einem neuen "Familien"-Mitglied...

Beste Grüße
Claudia

:
: : Hallo Ihr Lieben,

: : wie sieht denn nun die Planung aus? Angedacht war ja diese Woche Freitag... bei mir sieht das (leider) jetzt eher schlecht aus, aber die darauffolgende Woche könnte gut klappen!

: : Gebt doch noch mal kurz Bescheid!

: : LG
: : Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]