Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 02 Februar, 2005 um 19:19:01:

Antwort auf: Re: Mini-Spit in Frankfurt oder Darmstadt? von Birgit am 02 Februar, 2005 um 16:07:18:

: : Liebe Birgit,

: : bedenke bitte, dass am 23. G.W.Bush in Frankfurt/Wiesbaden weilt. Heute steht in der Zeitung, dass aus Sicherheitsgründen an diesem Tag sogar die Autobahn zwischen Ffm u. Wiesbaden gesperrt werden soll, wer weiß, was noch gesperrt wird!

: : Gruß
: : Sylvie

: AARGH!! Ich hatte Olive schon vorgewarnt, daß Bush in der Zeit im Land ist, aber ich weilte ihn schön weit weg in Berlin...
: Na prima, dann können wir ja als Alternativprogramm alle schön demonstrieren gehen !
: Ich gehe ja aber mal davon aus, daß der Bahnhof nicht geschlossen wird? grmpf. Werde versuchen rauszufinden, was da auf uns zukommt.

: Viele liebe Grüße
: Birgit

: P.S.
: Oder wir verlegen uns auf den 22. Wär bei mir auch nicht unbedingt ein Problem.
:


Dito.
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]