Re: Herzlich willkommen!


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 14 Februar, 2005 um 08:58:24:

Antwort auf: Re: Herzlich willkommen! von Claudia B. am 12 Februar, 2005 um 09:19:11:

: Hallo Claudia B.,

: erst mal ein fröhliches Willkommen auf Martines vortrefflichem Forum!

: : Ich glaube, ich habe da einen net Etiketten Fehler gemacht., wie das mal so ist, wenn man erst mal lernt. Ich heiße zwar auch C., bin aber nicht euer vorheriger Diskussionspartner, deshalb melde ich mich von jetzt an als Claudia B. Sorry..
: : Gibt es die Niccolo series eigentlich auf deutsch oder nur eine abridged (weiß nicht was das auf deutsch ist) Version? Nochmals Entschuldigung für das Missverständnis

: Das ist wirklich nicht weiter schlimm, schließlich sind wir Claudias ja gewöhnt, überall auf Namensvetter zu stoßen, oder? ;-)

: Zu Deiner Frage:

Die Niccolo Serie ist bislang nur zur Hälfte übersetzt, sollen heißen, 4 von 8 Bänden. Die Ausgaben sind vergriffen... und höchstens gebraucht auffindbar und weiter für ihre scheußlich-schönen Titelbilder berühmt ;-)

: Jedoch sind Übersetzer gerade tapfer am Werk mit einer kompletten Neu-Übersetzung, da Klett-Cotta die Rechte erworben hat und eine Neuauflage plant.

: Beste Grüße von Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]