Neuübersetzung DD


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Max Dorner (Klett-Cotta) am 25 November, 2004 um 12:18:53

Liebe DD-Freunde,
gerüchteweise hat es ja schon die Runde gemacht, jetzt ist es (fast) amtlich: Inge Leipold, Mechtild Sandberg-Ciletti und Britta Muemmmler bilden das eng zusammenarbeitende Übersetzerteam. Die beiden erstgenannten Damen haben schon unglaublich viel und gut übersetzt, Frau Muemmler hat für neben ihrer Übersetzertätigkeit auch viel für Verlage gearbeitet und übernimmt die Koordination. - Für Marketing gibt es hier im Verlag auch schon wunderbare Ideen, sobald ich weiß, ob wir sie auch finanzieren können, hierzu mehr... Ich freue mich jedenfalls, daß es jetzt vorangeht, und grüße wie immer ganz herzlich Ihr
max


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]