Frankfurt/Darmstadt Spit


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgit am 28 Februar, 2005 um 17:34:39:

So, nun hab ich endlich auch mal etwas Zeit mich zu Wort zu melden. Claudia und Kathrin haben ja schon ausführlich über unseren wundervollen Abend in Frankfurt berichtet. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Euch für einen tollen Abend, und besonders an Claudia für die nette Herberge und viel viel Kaffee am nächsten Morgen :-) Das müssen wir unbedingt öfter machen!

Ich hatte mich mit Olive und Tochter Lani ja schon vormittags getroffen und die beiden dann in den nächsten Zug nach Darmstadt verfrachtet, wo uns dann Sylvie am Bahnhof empfing und auf ging's zur klassischen DDD Tour, eine Runde durch's Schloss und danach zur Mathildenhöhe, wegen der Russischen Kapelle (sah klasse aus im Schnee- ein Hauch RC). Olive ist ein begeisterter Romanov-Fan und unglaublich belesen, was die Familiengeschichte angeht, unsere Führerin im Schloss war dementsprechend beindruckt und ließ uns sogar über die Absperrung steigen, um einige Fotos genauer betrachten zu können. Durchgefroren aber glücklich, machten wir uns dann auf durch den verschneiten Winterwald (was insbesondere Lani und Olive sehr beeindruckte - in San Francisco schneit es nur ca alle 25 Jahre...) zu Sylvie's Haus, wo wir unsere Füße am offenen Kamin wärmten und Sylvie uns in ihrer unvergleichlichen Gastfreundschaft mit Tee und Kuchen (und leckerem Quiche) bewirtete. Vielen vielen herlichen Dank Sylvie, an dieser Stelle, Du bist einfach wunderbar :-) Danach ging's wieder rasch zum Bahnhof und zurück nach Frankfurt, wo wir dann auch nur etwa eine Stunde (wegen Bush Stau und heftigem Schneefall) zu spät zum Treffen mit Kathrin und Claudia auftauchten....wo dann DD bis zu vorgerückter Stunde diskutiert wurde. Dazu aber später mehr...


Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]