Spamschutz


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 12 Maerz, 2005 um 15:41:46:

Antwort auf: hm von chris am 11 Maerz, 2005 um 01:31:06:

: *aufdencodeplier*

Oh je, da scheint Strato ja was angerichtet zu haben, ist es denn so schwer zu kapieren?
Ich jedenfalls find es eine ziemliche Erleicherung nicht jeden frühen Morgen als erstes den Texas Schoolboy und den Igor aus dem Forum werfen zu müssen, wo sie ihre überflüssigen Bauchläden aufgebaut haben und den Webplatz zumüllen.

Martine
war von der Teledumm mal wieder eine Woche abgehängt. Jaja, die vier unerbittlichen Feinde der Teledumm, Frühlung, Sommer, Herbst und Winter hatten ihr mal wieder übel mitgespielt und böse, böse Schneeflocken auf ein Kabel fallen lassen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]