Vielen Dank, Birgit


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 14 Maerz, 2005 um 00:52:00:

Hallo Birgit,

nur dass du nicht denkst, du hättest das Forum tatsächlich "zugemüllt": vielen vielen Dank für all die tollen Ideen und die liebevolle Ausarbeitung.

Ich denke mal, der Grund, warum hier noch kein Begeisterungssturm ausgebrochen ist, liegt darin, dass wahrscheinlich alle ähnlich überwältigt, sprich "platt" sind wie ich (die kleine Pause nach dem Konzert, bevor der Applaus losbricht) - das war ja eine Unmenge Material. Spontan fiel mir zum Bild Kälte/Wärme bzw. Wasser/Erde natürlich noch die Farbgebung bei DD ein: Lymond wird ja immer mit der Farbe blau in Verbindung gebracht, während Philippa immer in Brauntönen geschildert wird. Bei Richard fällt mir aus irgend einem Grund sofort grau ein, hm.

Wahrscheinlich könnte man auch einigen Figuren auch Elemente zuordnen (wobei ich bei Lymond sowohl Wasser als auch Luft treffend fände).

Noch mal vielen Dank für die spannenden Hinweise!

LG
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]