Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 23 Maerz, 2005 um 23:18:41:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 20 Maerz, 2005 um 19:41:12:

Hallo Sylvie,

toll, dass du uns wieder einlädst! Ich schließe mich der Ende Juli/Anfang August Fraktion an.

Freue mich schon aufs im Garten sitzen!

Liebe Grüße
Chris

: Birgit, dass ich mich nicht zu deiner Habilitationsschrift äußere, liegt an meinem kleinen Gehirn - wer kann das denn alles auf einmal fassen! Also - sehr faszinierend, gilt aber auch für die Thesen von Celis.

: Ich bin am Planen - wann ist denn wer von den Interessierten in Urlaub und kann auf keinen Fall?

: Meine Vorschläge wären entweder Ende Mai oder Ende Juli/Anfang August.

: Gruß
: Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]