Kurzdiagnose


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 28 Maerz, 2005 um 16:17:04:

Antwort auf: Kritik an Dunnett von Kathrin am 28 Maerz, 2005 um 12:41:09:

Danke Kathrin, wunderbar!

Nach kurzem Überfliegen, muß hier gerade noch eine Arbeit fertigmachen, deshalb keine Zeit fürs Forum , - pfui , sofort wieder zuück zur Pflicht, nix mit Kür...;-)
folgende Schnell- und Kurzdiagnose.


Deine Freundin vermißt die auktoriale Erzählhaltung.

Kein Wunder, wird die doch in 90 % der Literatur propagiert, unter anderm auch in dem von ihr so gelobten Tolstoi.
Und da bis zum Erbrechen.

Ansonsten habe ich grade herzhaft losgekichert, als ich das las: Typische Lymond-Schwierigkeiten. Jaja, der unausstehliche Held von 6 Büchern.
Und nein, er wird nicht bügerlicher.

Gib ihr ein paar on Birgits Essays zu lesen und sie wird endgültig aufgeben.

Gruß Maritne

Würde auch gern noch länger über Sprache und Tempo reden, darf aber nicht.

Nur noch Frage zum Schluß:
Wie kommt sie darauf, daß Richard doof ist?
Und kennt sie nun Don Luith?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]