Re: Wessen ist Marthe?


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 30 Maerz, 2005 um 10:48:24:

Antwort auf: Re: Wessen ist Marthe? von Kathrin am 29 Maerz, 2005 um 21:23:35:

"Since she is not signed in the genitive?"
(...)


Ja das ist es:
(...) Und da sich Gabriel vorher nach Sybilla erkundigt, und dann unvermittelt auf Marthe zu sprechen kommt, hätte ich so etwas wie "Wer kann schon etwas zu der bildhübschen Marthe sagen - wo ihre Besitzer/ Erschaffer/ Erzeuger sie nicht gekennzeichnet/ signiert/ markiert/ gebranntmarkt haben." vorgestellt

Vorschlag (noch holprig):

Wer könnte schon etwas über / zu Marthe sagen, wenn man nicht mal zu sagen weiß, wessen Marthe überhaupt ist....

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]