Re: Confession time oder


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 08 April, 2005 um 20:54:42:

Antwort auf: Confession time oder von Claude am 08 April, 2005 um 13:50:05:

Hallo Claude,

entschuldige, wenn ich dich gestern beim Nachlesen völlig ignoriert hatte - ich hab' deinen Beitrag erst später gelesen, nachdem ich das Datum reingestellt hatte - wir waren gerade erst aus der Serenissima (hallo - Nicolette!) wiedergekommen.
Mit deiner Vergangenheit müsstest du doch unbedingt Wert darauf legen, auch nach Darmstadt zu kommen ;) - na ja, vielleicht kommen wir wirklich nächstes Jahr alle nach Aussie-Land!

Fühl dich wohl hier!
Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]