Re: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7.


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Chris am 15 April, 2005 um 20:11:39:

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day dieses Jahr am 23./24.7. von Sylvie am 07 April, 2005 um 20:51:25:

Hallo Sylvie,

ich habe mir den Termin fest eingetragen und komme, falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt oder ein Kunde mit Auftrag droht.

Lieben Gruß
Chris

bin gerade aus Krakau zurück (ist schon jemandem aufgefallen, dass der Papst tot ist?!). Irgendwie hab ich's mit den Promis, bei Lady Di war ich, ausgerechnet, in Wales. Vielleicht sollte ich mal eine Zeitlang in Washington verbringen ...:-)

Hallo,

: also Mädels, das oben genannte Datum ist es! Bitte schreibt doch, wer kommen wird!

: Gruß
: Sylvie





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]