Verspätetes Weihnachtsgeschenk


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 30 Dezember, 2004 um 09:09:27:

Hallo Leute!

Auch von mir verspätete Weihnachtsgrüße, naja, jetzt würde ein Guter Rutsch wohl besser passen....

Eigentlich wollte ich meiner Freude erst Luft machen, wenn ich die Post bekomme, aber ich bin einfach zu hibbelig... Seit etwa drei Jahren suche ich schon im Internet danach, und habe es jetzt endlich zum Verkauf entdeckt, nämlich -TUSCH!- das Königsspiel in der legendären FISCHER-Ausgabe! Jaja, jetzt halten mich einige vielleicht für ein bißchen durchgeknallt, aber ich freue mich sehr darüber und hoffe, es in den nächsten Tagen in Händen zu halten!!!

In freudiger Erwartung (des Buches)

Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]