Re: Jetzt also offiziell


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Grisel am 05 Oktober, 2004 um 23:11:45:

Antwort auf: Re: Jetzt also offiziell von Kathrin am 05 Oktober, 2004 um 13:33:42:

Hi!

Auch von mir herzlich willkommen, Celis!

: Klasse - noch jemand, der in einer Buchhandlung vor elf Jahren auf ein einsames "Im Zeichen des Kreuzes" stieß und dadurch DD-süchtig wurde! Damals schmiss Rowohlt (sofern Du diese Ausgabe hast) wohl alle Restexemplare auf den Markt.

Eines muß aber übriggeblieben sein, um mir vor ca. 6 Jahren billig und unschuldig aussehend aufzulauern! Mit den gleichen Folgen.
:-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]