Re: FROHES NEUES JAHR AN ALLE -


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 02 Januar, 2005 um 13:25:09:

Antwort auf: FROHES NEUES JAHR AN ALLE - trotz dieser Pest, die da hereingebrochen ist von Chris am 02 Januar, 2005 um 00:33:51:

: Liebes Forum,

: alles Gute für alle und besonders für Martine, die irgendwie mit diesem Pilz fertigwerden muss (SAGROTAN her). Ich hätte nie gedacht, dass ich Igor mal nachtrauern würde.


HI Chris,
auch von mir frohes neues Jahr, ud gegenden Pilz hilft eine einfache Löschabfrage unter SQL- ätsch...wechisser....

Martine;-))

Igor ist sicher inzwischen sauer, weil ich ihn jeden Morgen wegputze und hat den großen Bruder aus Amerika um Hilfe gebeten...
Was war es so schön um kalten Krieg...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]