Re: DD deutsch


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 06 Oktober, 2004 um 12:43:59:

Antwort auf: DD deutsch von Marion M am 06 Oktober, 2004 um 07:53:59:


Hi Marion,

Na das ist doch ein Ding, du hier und nicht Magazin der Staatsbibliothek ... GrinZ!


Ich weiß, daß deine Freundin mit im Gespräch war, und bin auch sehr angetan, daß es weitegeht! Durch die Buchmesse war die Aktivität bei KC verständlicherweise anderswo gebunden!

: beim nächsten Biergarten-Besuch können wir dann hoffentlich auf eine gelungene Übersetzung anstossen!

Na solange wird es och hoffentlich nicht dauern, bis wir uns wiedersehen, imerhin sind das gute 600 Seiten.

Nun die Gretchenfrage:
hast du dich denn schon mal mit den Büchern.... denn wenn Frau Leipold demnächst dich wieder mit Recherchen beauftragt, dann solltest du UNBEDINGT schon mal reingeguckt haben,.. jajaja;--))

Martine
PS: Gruß an deine Freundin!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]