Re: DK


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 07 Oktober, 2004 um 13:48:38:

Antwort auf: Re: Jetzt also offiziell von Celis am 06 Oktober, 2004 um 09:22:54:

: : Hallo Celis

: Mein Lieblingsbuch ? Eigentlich immer das, was ich gerade lese. Die LC`s liebe ich alle und von den HoN`s
: besonders NR, SoG,CuR, Gem.

Aha, daraus schließe ich, dass die Frage nach Lymond- oder Niccolo-Fan wohl eher zugunsten des Ersteren entschieden ist???

: Den Erzengel halte ich für so etwas wie das böse alter ego unseres Helden. Er hat sich von allen moralischen und ethischen Bindungen befreit, in denen Lymond zappelt.

"zappelt" trifft es gut! Gerade in CM verfolgt er ja eine Moralvorstellung, aus der er sich "um's verrecken" nicht lösen kann... bis Mami kommt. Die Idee mit dem alter ego war mir so direkt noch nicht klar geworden, passt aber haargenau.

: Rhein -Main Treffen sind entfernungsmäßig kein Problem, nur ist bei uns meistens soviel los wie bei Buccleughs im Wohnzimmer.

Fünf Leute terminlich unterzubringen sollte doch machbar sein, oder? Wäre klasse, wenn es bei Dir klappt!

: : Viele Grüße!
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]