Re: PetraB4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraB4 am 19 Mai, 2005 um 21:22:17

Antwort auf: Re: PetraB4 von Claudia am 19 Mai, 2005 um 17:03:11:

Hallo zusammen,

das mit dem Zusatz an meinem Namen ist notiert! Aber wenn ich ihn mal vergesse, nicht verzweifeln. Mein Gedächtnis lässt mich häufig hängen!! ;-)

Die Anspielung mit Star Wars, muss ich gestehen, habe ich nicht verstanden. Ich hatte Martine schon erzählt, dass Sience Fiction und Fantasy mein zweiter Schwachpunkt neben historischen Romanen ist! *gg*
Aber nicht schlimm!! ;-))

Heute ist übrigens mein "Das Königsspiel" angekommen. Und bisher bin ich noch guter Dinge, dass es mir gefallen könnte! :-)
*bangendandennägelnknabber*
Habe auch den Umschlagtext gelesen und fand den schon sehr ansprechend. Da möchte man doch gerne wissen, was es mit Lymond auf sich hat! :-)))

Und keine Angst: Ich pin... nicht ins Forum (oder auf Tastaturen! *g*)

Seid lieb gegrüßt und Danke für die nette Aufnahme hier! :-)

Binchen hat sich auch schon eingefunden, habe ich weiter oben gesehen! *liebzubinchenwink*

Liebe Grüße,
PetraB4



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]