Game of Kings - 1. Eindrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Mai, 2005 um 16:04:46:

Antwort auf: Re: Welcome Lymondaine - THANKS von Binchen am 25 Mai, 2005 um 07:59:09:

Hi Binchen,

so Fleiß hat sein Preis oder so ...
mit Pflicht habe isch fertisch...
nun zum Vergnügen.

: Meine Lieblingsszene ist noch die mit dem Schwein,(...)

Ja, das Schwein hat mich auch sofort umgeworfen, danach war ich Dunnett verfallen.

Der Satz, dass, da Mama da sein wird, wenigstens eine ihn erkennen würde ... - Diese Art Humor ist es, ...

Davon wird es immer eine Menge geben. Wortwitz ist nicht nur Lymonds Stärke, warte malab bis Sybilla in Fahrt kommt, von irgendwem muß er es ja haben...


: Will
gestern abend knotete er an irgendwas ... irgendwie plagt mich das dumpfe Gefühl, er will Lymond irgendwann mal den Rang ablaufen ...

Ne, da sind wir hart, gespoilert wird nicht, wir verraten nichts, das gilt auch für:
: Der geheimnisvolle Mann, der sich mit Christian trifft,
Aber nur soviel: du liegst richtig;-)


: Die letzen 30 Seiten ( bis ca. 120 ) waren im Verhältnis zum Einstieg recht ereignislos - irgendwas ist im Busch - heute abend weiss ich vermutlich mehr *g*

Oh ja, ohja,

und bitte, bitte halte uns auf dem Laufenden, denn das ist eines der Vergnügen, mit den neuen Dunnetties noch mal mitzuerleben, was wir damals für einen Spaß beim ersten Durchgang hatten, als alles noch neu war...

: Solange ich Lymond lese, werdet ihr mich sicher nicht los *Drohung*

Da fürchten wir uns aber... GrinZZ!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]