Re: @Binchen: GOK zu Ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 14 Juni, 2005 um 13:08:35:

Antwort auf: Re: @Binchen: GOK zu Ende von Claude am 14 Juni, 2005 um 05:32:42:

: Hallo Claude, hallo Ihr Lieben hier ...

Claude - Danke für den Tipp zu Newby - den scheint man auch auf englisch lesen zu müssen. Also wird er für Antiquariatsbummel gespeichert -

Für DD muss ich ja erstmal entscheiden, ob ich ihr Englisch verstehen mag - z.B. hat mir Jane Eyre in Englisch nicht wirklich gefallen. Daher hab ich mir da eine deutsche Übersetzung geholt. Sollte Lymond 4-6 auch nicht mein Fall sein, muss ich weiter auf die Klett-Cotta-Infizierung hoffen. Niccolo in Neuübersetzung macht mich faules Wesen natürlich ganz hibbelig. Ich hoffe auf nähere Infos im Juli.

Der Aufruf - denen zu Mailen - ist irgendwie im Nirwarna verschwunden - Damals kam nur eine Antwort, dass die Dame im Urlaub sei - seit dem hab ich nichts mehr gehört.

Die Schreibe von DD war auch in Niccolo toll - nur ist Lymond eindeutig charismatischer ... -

Dein Bild von der Spinne - das gefällt mir ... - und bezüglich der Übersetzungen hoffe ich mal auf Spione in den Foren ... - vielleicht lesen die Verlagswesen ja doch irgendwo mit?????

Bei Stolz und Vorurteil und Jane Eyre hat das Beten ja wenigstens im Hörbuchbereich geholfen. Im Juli/August wird es endlich soweit sein - wir beten und hoffen, dass die Vorleser(In) eine gute sein wird. Leider wissen wir noch nichts- Es wäre ja grausam, wenn wieder ein Verschnitt von Sibel Kikeli diesen Stoff verhunzen dürfte. Bei dem Umfang von 6-8 CDs ist allerdings auf besseres zu hoffen ...

Vielleicht erkennt man ja da den Markt von DD - *träumenistdocherlaubt*

Liebe Grüße in die Ferne -
Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]