Re: Queens' Play - Keine Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Binchen am 15 Juni, 2005 um 08:43:49:

Antwort auf: Re: Queens' Play - Keine Spoiler von Martine am 14 Juni, 2005 um 19:29:18:

Ich - einen Toaster ?????

Na sowas - hach - STRAHL -

Na ja - ich bevorzuge Krümelschublade und Langschlitz - Rest ist egal - ist für mich das sinnvollste Haushaltsgerät für Single-Küchen überhaupt. War auch meine erste Eigenanschaffung, als ich mit 19 zu Hause auszog. Altes Brot muss man so noch lange nicht wegwerfen - und zu Studi-Zeiten ist das noch erheblich wichtiger als heute.

Amerikanisches Weggucken ... ach so - ich denke es könnte um ihre verlogene Einstellung zur körperlichen Liebe gehen ... - na ja - da sind die ja so merkwürdig eingestellt, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

Einige Exkurse zur Fotografie dazu, was da alles verboten ist, die ich in der Literatur, die bei meinem Freund dazu rumsteht gefunden habe, haben mich so erbost - und zum Lachen gebracht - von wegen freie Nation - dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich mich davon abschrecken lasse. Aber - wie gesagt - mich werdet Ihr so schnell nicht mehr wieder los ....

Winke - Binchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]