Re: Link setzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 25 Juni, 2005 um 09:59:04

Antwort auf: Re: Link setzen von Claude am 24 Juni, 2005 um 14:07:31:

Hallo Martine

Jetzt kommt der Moment der Wahrheit ;-))))

:
: Liebe Martine,
: Ich habe noch nicht aufgehoert zu lachen, I love lessons like that. Ich werde deine Instruktionen erstmal ausdrucken und dann versuchen zu folgen x= Auf jeden Fall klingt das seeeeehr viel besser als was der "Obermeister' mir beizubringen versuchte. Heute ist es allerdings schon etwas spaet fuer solche schwierige computerkuenste.Ich mach' mich morgen erfrischt da mal ran.
: Aber da wir schon dabei sind, noch eine aehnliche Frage, muß allerdings etwas weiter dazu ausholen, um es zu erklaeren. Here we go: Ich will ein kleines bissel angeben ( *^-^* ), habe Minibildchen gemalt, ein paar davon Lymond-Nicholas related. Die sind mittlerweile auf meinem Computer als file. Kann ich mal gelegentlich, wenn's gerade zum Thema passt, eins abschicken. Falls ja, WIE???
: Und dank dir fuer die schnelle Superantwort:-))))))

: Deine (computerunbedarfte) Claude
: PS; Grueße an Mueller und Co von unseren M+Ms


: : Hallo Claude

:
: : ich erklär mal kurz da mit dem Link setezen

: : Unten unter dem Feld indem du deien Antwort schreibst, findest du drei Zeilen.

: : In die erste Ziele
: : Optionale URL: schreibst du die Internetadresse des Links (die kann man am besten eienfach ausdem Browser oben kopieren
: : Z.B. http://www.wga.hu/html/j/joos/eucharis.html

: : Das alerwichtigste aran ist , daß da nicht nur www. dingsbums.de steht, sondern daß vor dem www immer auch http:// steht. Das ist das Übertragungsprotokoll. Wenn das vergessen wird, nimmt der Blechtrottel die Sache nicht ernst, weil er nicht weiß was er machen soll und gibt den Eintrag dirket an das Datennirvan weiter.

: : So und nun kommt der Kniff. Damit man auf den Link auch klicken kann, schreibt man in das zweite Feld
: : Link Titel: einen schönen Titel, z.B. Das Bild von Joos van Wassenhove.

: : Und wenn man nun denkt es konnte nix mehr schiefgehen, dann kann man noch folgendes machen
: : Man klickt auf das Bild, mit errechten Maustaste, ann offnet sich eines dieser typischen Windoof- Fenster mit einem Menue. Dort klickt man den untersten Punkt (Eigenschaften, wie das wiederu English heißt, frag mich nicht) an und dort kriegt man wiedrso eien grues Feld. unte dem u.a. auch eine URL für das Bild genannt ist.
: : In diesem Fall: http://www.wga.hu/detail/j/joos/eucharis.jpg

: : Die kopiert man jetzt in das dritte Feld (optionale Bild-URL).
: : Auch da sollte man wieder drauf achten, daß die vollständig, also mit http:// drinsteht.

: : Und dann schickt man das alles ab. Und wenn man alles richtig gemacht hat, muß man hinterher nicht "Ups" sagen... und es nochmal probieren.

: : Gruß Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]