Re: Frankreich-Umzug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit Graber-Kurtz am 27 Juni, 2005 um 10:03:59

Antwort auf: Re: Frankreich-Umzug von Claude am 25 Juni, 2005 um 10:22:25:


Hallo Claude,

danke für die Begrüßung ;-), ich konnte damals auch kaum glauben, dass ich doch noch andere Dunnett-Leser finde und dann bin ich beim Googeln doch glatt über dieses Forum gestolpert.

Mein Mann hat zumindest die deutschen Niccolos auch alle gelesen und fand sie auch gut, aber er hat einfach nicht das Interesse, die dann auch noch auseinander zu pflücken.
Ich glaube, er hat sogar GoK und DK gelesen, bin mir aber nicht sicher. Na ja, es war eine Zeit, so vor ungefähr 10 Jahren, da habe ich immer die Stadtbücherei geplündert und wir haben dann im Prinzip alles, was ich mitgebracht habe, parallel gelesen.

Spoiler - autsch, da muss ich jetzt wieder drauf achten. Danke für die Erinnerung :-), dass ich aber auch derart daneben gelegen habe *ggg*. Ich sag´s ja, es ist zu lange her.

Ich glaube fast, beim ersten Lesen war ich für die Niccolos noch zu jung/unbedarft. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich einigermaßen verstehe, was da hinter den Kulissen passiert und sie gefallen mir jedesmal besser.
Gerade habe ich bei ebay "Das Gold von Timbuktu" ersteigert. Für schlappe 2,99. Kann es sein, dass die Hardcore-Dunnetties jetzt alle auf die Neuübersetzung warten und deshalb nicht wild mitgesteigert haben?

Liebe Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]