Re: OT@Claudia?Kristin Lavransdatter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von celis. am 27 Juni, 2005 um 10:35:20

Antwort auf: OT@Claudia?Kristin Lavransdatter von Claude am 24 Juni, 2005 um 05:06:26:

: Ich weiß nicht mehr so genau wer von Euch beiden 'Kristin Lavransdatter'als 'after-Dunnett' waermstens, mehrmals, empfohlen hatte. Jedenfalls habe ich nach langem Suchen Teil II gefunden.
: Frage: muß es in Reihenfolge gelesen werden? Kann man einfach in Teil II reinhopfen oder soll ich erst mal weitersuchen?

Hallo Claude,
ich war´s !
Leider habe ich dabei nicht daran gedacht, daß ich eine einbändige Uralt - Ausgabe besitze.
Da es sich um eine biographischen Roman handelt, ist es natürlich günstiger, es von Anfang an zu lesen.

Aber Du kannst auch in der Mitte anfangen und anschließend Teil 1 u. 3 lesen. Sicher gibt es ja einen entsprechenden Klappentext, der dich zumindest grob über den ersten Teil aufklärt.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und Erfolg bei der weiteren Suche wünscht dir
Celis.

: Ungeduldig wartend
: Claude





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]